Wie kann Jude Bellingham jedes Spiel bei Real Madrid so gut Leistungen erbringen. Wie macht er sowas ist doch nicht mehr menschlich!?

2 Antworten

Um ganz ehrlich zu sein er war das gesamte Spiel echt nicht gut bis zu seinen Toren, ist öfters so.
Klar einer der besten aber mmn nicht der beste mittelfeldspieler auch wenn die Werte was anderes sagen

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Er hat halt ein Topteam um sich herum. Und das macht viel aus. Nicht umsonst glänzt auch Erling Håland so sehr, sondern auch deswegen, weil er ein Topteam um sich herum hat.