Hat Dortmund keine Chance gegen Real Madrid?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, Real ist einfach zu stark. Ich will persönlich nicht, dass ein deutsches Team gewinnt, also bin ich für Real.

MDS520ck
Fragesteller

Genau wie ich nice

Das gleiche dachte man auch gegen PSG. Was passierte? Dortmund gewann beide Aufeinandertreffen. Dortmund kann durchaus größere Vereine besiegen.

Das sollten sie dieses Mal bitte auch, denn ich unterstütze auf keinen Fall Real Madrid, dessen Vini Jr. mit einem Würgegriff gegen Willy Orban durchgekommen war. Vini wurde nämlich nur mit gelb bestraft und sorgte anschließend noch für Reals Weiterkommen.

MDS520ck
Fragesteller

Real hat bis jetzt fast nie ein finale verloren und real ist nicht PSG.

FernandoGF  12.05.2024, 17:28
@rallerapper799

Jede Mannschaft, die oben mitspielt kommt zu Skandalen. Wo gehobelt wird, fallen Späne. Ich erinnere mal an Dortmund vs. Málaga. Ausgleich Dortmund in der 89. Minute. Der Schiedsrichter ahndete kein einziges Fould der Dormunder mehr. Sieg Dortmunds in der 91. Minute mit 4 Mann im Abseits.

Jede Mannschaft hat am Anfang eine Chance. Ob sie gewinnen oder nicht, wird man halt im Finale sehen. Ansonsten bräuchte man das Finale gar nicht erst anzupfeifen

Es ist Fußball. Jede Mannschaft hat eine Chance. Erst Recht in einem einzigen Spiel. Es gibt ja kein Rückspiel des Finals.

Allerdings hat Dortmund deutlich weniger Chancen, wenn man die Erfahrenheit, die Statistiken, die Qualität der Spieler oder den Erwartungsdruck ansieht.

Aber chancenlos sind sie nicht.

MDS520ck
Fragesteller

Da hast du Recht der Ball ist rund und das Spiel ist ein finale alles kann passieren

Ich denke da an das was vor 11 Jahren passierte. Dortmund hat Real Madrid schonmal geschlagen und super knapp war das nicht. Real war da wahrscheinlich das beste oder zweitbeste Team der Welt. Genauso wie heute.

Da dachte auch keiner das der BVB das schafft, und auch genauso im Halbfinale gegen PSG. Auch gerade das Duell gegen Bayern gewonnen.

Ich denke Dortmund verliert mit Ehre, aber nichtmal knapp.

MDS520ck
Fragesteller

Ja bin ganz deiner Meinung real Madrid hat bis jetzt fast nie ein finale verloren