Wie kann ich zu einem Video ein Green-Screen Hintergrund hinzufügen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich weiß es 100%
Ich weiß es nicht 0%
Gar keine Ahnung 0%

2 Antworten

Ich weiß es

Die Fragesstellung ist falsch. Du kannst kein Greenscreen hinzufügen, du musst den Hintergrund ausschneiden und entfernen.

In einem Schnittprogramm muss man das gewünschte Objekt markieren und tracken. Wie etwa hier gezeigt: https://youtu.be/ddk90qQElEw

Mit dem Handy wird es nicht so exakt gehen. Probier mal die App Background Changer: BG Remover

Woher ich das weiß:Hobby