Wie kann ich unauffällig Infos über Tellonym herausfinden?

3 Antworten

Selbst wenn du anonym die Frage stellst müsste Er diese erst beantworten, damit du diese sehen kannst.

Ich würde niemals solche Fragen zu meiner Anschrift beantworten, er vermutlich auch nicht.

Klingt nach stalking.

Ninaffm
Fragesteller

Haha Neeiiinnn bin ganz harmlos😂 aber ich glaube er wohnt in meiner Nähe und will halt mal sichergehen

Frag einfach „woher kommst du?” Das kommt nicht ganz so komisch

wenn du den auf snap hast kannst du einfach auf der snap map gucken (wenn er die an hat)

oder wenn du sein insta hast guck bei deinen Freunden ob die ne Stadt oder so in der bio haben

brauchst ja nicht direkt die Straße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung