Wie kann ich trotz dessen, dass Frauen immer Hypergamer werden, noch eine Partnerin fürs Leben finden?

Bitte zuerst Video anschauen !!!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du nicht an so nen Bockmist glaubst und mit incel- Zeug lesen aufhöhren tust. Kenne so Typen wie Dich, da ist Hopfen und Malz verloren.

Hilfe holen und das Leben umkrempeln könnte da lediglich helfen. Jedenfalls schadet Dir Dein Wissen extrem, das Du glaubst es sei so, wie es gesagt wird.

Du bist da in ein tiefes Loch gefallen und solltest da schleunigst komplett raus. Bei all den Antworten hier, sollte es Dir eigentlich klar sein. Das Du Dich komplett verirrt hast damit.

Die Antworten der Hypergamie und Incels sind wie ganz fiese Teufelchen auf deiner Seele.

Wenn Du im Loch bleibst, wirst Du nie Liebe erleben. Denn da unten herrscht Krieg, Wut, Zorn, Enttäuschung. Den PH-Wert für Liebe gibt es da nicht.

Ich weiss es, weil ich es wirklich weiss !!

DerBeginn
Fragesteller

Weil es von dir gut gemeint ist von dir, danke ich dir für deine Antwort auch von Herzen.

Aber an die Hypergamie glaub ich. Den ich sehe, dass es Mehrheitlich die Männer sind, die viel zu bieten haben, die eine glückliche Beziehung führen. Meistens sind es Männer, die nur Durchschnittlich oder darunter sind, die Schwierigkeiten bei der Partnersuche haben.

Oder hast du schonmal einen Fußballstar gesehen, der es nicht schafft eine Freundin zu finden ? Ich noch nicht.

Ich bitte dich, wenn du dir wirklich komplett Neutral dein Umfeld anschaust, dann wirst vermutlich in etwa dasselbe sehen, oder doch nicht ?

Vielleicht kannst du mir die Augen öffnen oder ich dir deine, wer weiß.

sarah0007  04.01.2022, 20:39
@DerBeginn

Nö nö Du bist in einer Opferhaltung damit und es dient Dir immer als Ausrede. Den, den ich gut kenne verdient gut und ist optisch halt nicht so gross....aber dass er gamen und kiffen tut, findet er ok. Was bei vielen Frauen ein no go ist.

Meine Augen müssen nicht geöffnet weden, da ich mich mit dem Thema tiefer befasst habe. Du hast Dich nur mit Diesen Themen zuviel befasst und darum weisst Du nicht was ich/wir hier meinen. Genau darum schadet es Dir.

Stell Dir vor...wenn "nur" 30% der Frauen Hypo.. wären, hättest Du keinen Grund zu jammern. Also höhr auf zu jammern....das Leben ist für beide gleich schwer. Dieser 95% Prozentsatz ist nicht nachweisbar und absoluter Bullsh**.

Mach Dein Leben doch nicht unnötig schwerer als es schon ist.

sarah0007  04.01.2022, 22:08
@sarah0007

...und des weiteren:

a) wären Deiner Meinung mach 95% der Männer Singles und 95% der Frauen oder alle davon in so Hyposachen ??

aa) warum kenne ich Niemand, der in sowas steckt, wenn es so viele davon geben sollte !!!

b) weisst Du nicht ob Fussballer deswegen gesündere und schönere Beziehungen haben und sie glücklicher sind.

c) in meinem Umfeld hat es weitaus mehr erfolgreichere und bessere Frauen wie ihre Männer in Beziehungen, also kann Deine komische Zahl gar nicht stimmen.

d) ist es ein derartiger Mist mit dem Du Deine Zeit verschwendest.

e) wirst Du es nie erfahren, wenn Du weiter so machst.

f) wirst Du es erst wissen wenn Du mal liebst und geliebt wirst.

Irina81  07.01.2022, 17:39
@DerBeginn

Natürlich hat ein Fussballstar keine Probleme, Frauen für sich zu begeistern. Der jammert ja auch nicht rum sondern hat etwas aus seinem Leben gemacht und bezieht daraus Selbstbewusstsein. In meinem Umfeld haben ALLE Männer eine gute Frau gefunden, ausser die freiwilligen Singles (die jammern aber nicht rum, weil sie ja eben freiwillig Single sind). Sogar mein Loser-Bruder, der mit Ende 30 noch finanziell unterstützt wird von den Eltern. Wie er das geschafft hat? Er ist immer auf Frauen zugegangen und kann sehr charmant sein. Und er mag ein Loser sein, aber er ist kein verkappter Frauenhasser. In meinem Bekanntenkreis sind alle völlige Normalos, einige attraktiv, einige nicht besonders, aber sie sind eben keine selbstmitleidigen Jammerlappen, die über „die Frauen“ schimpfen und übelste Vorurteile kultivieren.

Wer zu den

Top 5 %

gehört, legt wer fest? Eine Regierungskommission?

Ich lese in der Frage fast nur Klischees. 30 Sekunden Video, und mein Bedarf ist gedeckt! "Die Frauen", wenn ich das höre, weiß ich, dass es uninteressant ist. "Die jungen Menschen", "Die XY" usw. ist für Menschen, die auf tiefergehendes denken verzichten! Das ist legal, für mich keine aber keine Grundlage für irgendeinen Austausch. Ja, die Tendenz bei vielen Frauen gibt es, sozial höher gestellte Männer zu wählen, das betrifft nicht alle Frauen.

Und die "Top5 %" sind doch willkürlich. Bitte konzentriere Dich eher auf das, was aus seriösen Quellen stammt, alles was alle Menschen einer Gruppe als Einheit sieht ist meines Erachtens unbrauchbar. nie ist etwas absolut. Nie.

Würden wirklich alle Frauen fremdgehen, wenn ihr Mann plötzlich arbeitslos wäre und der sexuelle Marktwert der Frau deutlich höher wäre als der des Mannes ?

Mit Sicherheit nicht!

Gibt es keine Frauen, die mich lieben können, ohne das ich zu den Top 5 % der Männer gehören muss und gut verdienen muss ?

Das hat viel mir Dir zu tun!

DerBeginn
Fragesteller

Mit 5 % Meint der Youtuber nicht genau 5 % sondern etwa eine ungefähre Zahl und er meint nur die große Mehrheit der Frauen und nicht alle. Weil es auch welche gibt, die nur die Top 1 % oder die Top 0,1% der Männer wollen.

Ja man kann nicht von absolut allen Sprechen, das wäre auch unsinnig.

nochnefrage  02.01.2022, 01:21
@DerBeginn

Wie beschrieben, ich möchte das nicht vertiefen, ist mir zu oberflächlich.

meint nur die große Mehrheit der Frauen und nicht alle.

Sagt er aber nicht, ich glaube das, was er sagt. Und da mein Interesse schnell erlosch, kann ich über weitere Inhalte nichts sagen. Ich hab dazu alles geschrieben, denk doch mal länger nach, wer immer alle pauschal verurteilt, der wird nie dem wahren Leben gerecht. Frauen sind Individuen, und viele sind sehr reflektiert, wie ich das ebenfalls von Männer kenne!

nochnefrage  02.01.2022, 01:24
@DerBeginn

Ich hab die Antwort ergänzt. Mehr mag ich dazu nicht schreiben, Vorsicht, rutsch nicht ab in die Opferfalle.

nochnefrage  02.01.2022, 01:26
@nochnefrage

Kaum hab ich es geschrieben, schau ich auf dein Profil, Du beschreibst dich als Incel, klar, du siehst dich vermutlich als Opfer der bösen Welt. Hätte ich das vorher gesehen, hätte ich gar nicht geantwortet. Tut mir leid, das Thema ist durch für mich.

Hallo DerBeginn 👋

Wenn alle Frauen egal wie attraktiv sie selber sind nur noch die Top 5 % der Männer wollen und die anderen 95 % der Männer nicht wahrnehmen und sie nur für die Top 5 % der Männer bereit sind was zu tun, lohnt es sich dann noch eine Partnerin haben ?

Wenn? Impliziert der Anfang eine rein hypothetische Annahme oder glaubst du daran?

In deiner Annahme gehst du davon aus, dass Frauen rein auf Männer stehen, es gibt aber auch andere sexuelle Orientierungen. Allein daran merkt man schon wie wenig Weitsicht das ganze hat.

Seitdem ich mich mit der weiblichen Hypergamie befasst habe ist mir extrem schlecht geworden. Mein Glaube daran, dass es noch Frauen gibt, die Treu sind und Männer Bedingungslos lieben können ist fast ausgestorben.

Und Männer gehen nie fremd? Männer lieben nicht bedingungslos? Treue ist eine Einstellungssache, das ist nichts, dass nur mit dem Geschlecht erklärbar ist. Der Mensch ist treu oder eben nicht, da kann aber keiner sagen, ob der Mensch nun Männlein oder Weiblein ist. Untreue ist nicht schön, da liegt was im argen in der Beziehung doch rein an sich ist jeder zu Untreue in der Lage.

Irgendwie will und kann ich diese bittere Wahrheit nicht akzeptieren, weil es meine größte Hoffnung jemals eine Partnerin finden zu können, komplett zerstören würde.

Die Wahrheit existiert ja auch nicht. Da sprechen Unsicherheiten und Selbstzweifel aus dir und mit dieser Begrifflichkeit glaubst du eine Antwort zu haben.

Würden wirklich alle Frauen fremdgehen, wenn ihr Mann plötzlich arbeitslos wäre und der sexuelle Marktwert der Frau deutlich höher wäre als der des Mannes ?

Was ist denn ein sexueller Marktwert? Heißt das, ein Mann wird impotent, wenn er seinen Job verliert? Dann sucht er sich einen neuen, man wird gefeuert, kommt vor. Nein, alle Frauen würden nicht fremdgehen und die, die es tun, die sind traurig und das Karma wird seinen Job schon machen, aber deshalb alles und jeden über einen Kamm scheren, geht nicht.

Gibt es keine Frauen, die mich lieben können, ohne das ich zu den Top 5 % der Männer gehören muss und gut verdienen muss ?

Potenz und der Beruf eines Mannes haben doch nichts miteinander zu tun? Wie definierst du gut verdienen? Bänker? Manager? Es mag Menschen geben, die ziehen sich an ihrem Erfolg hoch und glauben, die größten zu sein und beliebt und was weiß ich was, haben ein riesen Ego aber das ist eine Persönlichkeit, daran sollten diese Menschen arbeiten, wenn es überhand nimmt.

Mit wem wir eine Beziehung eingehen, hat doch in erster Linie nichts mit seinem Bankkonto zu tun. Wir lernen einen Menschen kennen und es kommt auf Harmonie an, ergänzt man sich, passt man zueinander. Irgendwann im Leben wenn man darüber nachdenkt, Kinder zu kriegen und sich etwas aufzubauen, dann ist finanzielle Sicherheit bestimmt wichtig das bestreitet keiner, aber es ist nicht das A und O.

die bisherigen antworten auf deine frage kamen größtenteils von frauen. da viele frauen sich für ihre naturgegebene hypergamie auch immer etwas schämen und daher selbige von sich weisen, solltest du ihnen nicht zu viel aufmerksamkeit widmen. die hypergamie der frau ist ein biologischer fakt, wissenschaftlich belegt und wohnt tatsächlich ausnahmslos allen frauen inne. und nein, da gibt es weltweit keine ausnahmen, denn wir sprechen hier von einem naturgesetz. in der westlichen welt kommt sie mittlerweile nur einfach besonderes stark zum vorschein, weil es hier immer mehr frauen gibt, die aus ihren unromantischen und auf finanzielle absicherung systematisch ausgerichtete anliegen keinen hehl mehr machen. das siehst du z.b. auch in dating-shows, wenn es da von frauenseite aus heißt: "kuscheln ? wie bitte ? nein danke." während die männer durchaus liebesbedürftig sind. männer sind romantiker. selbst die alphas sind es. frauen sind es de facto nicht. ihnen geht es grundsätzlich um sich und ihren potenziellen nachwuchs. ihrem nachwuchs werden sie liebe schenken, nicht aber ihren partnern. bestenfalls können sie männer respektieren, aber niemals auf dieselbe oder ähnliche weise lieben wie ihre kinder oder wie männer frauen lieben. du musst dir also klar sein, was es bedeutet, ein mann zu sein. kinder werden geliebt, frauen werden geliebt, männer nicht. männer werden bestenfalls respektiert. da können sie noch so witzig, charmant, liebevoll oder gut aussehend sein - das sind am ende des tages maximal dinge, die einen mann sympathisch erscheinen lassen, aber nicht von wert sind, wenn es um eine "romantische" (welch bemerkenswerte ironie) beziehung geht. entweder du bist ein zuverlässiger versorger oder du bist raus. ganz einfach. frauen interessieren sich nicht für den kampf, den ein jeder mann führen muss. die stehen an der ziellinie und fic*en die gewinner. deswegen ist die aussage, dass beide geschlechter es im leben gleichermaßen schwer haben auch der größte quatsch überhaupt. die enorme selbstmordrate bei männern kommt nicht von ungefähr. und basiert nicht auf selbstmitleid, sondern auf seelischem schmerz. selbstmitleid kann man sich als mann gar nicht leisten. deswegen lass dir da bitte auch nichts erzählen.

das einzig tröstliche ist aber vielleicht die daraus resultierende erkenntnis, dass deine besagten "top 5%" der männer ebenso wenig geliebt werden wie du und andere normalsterbliche. geachtet, ja. aber nicht geliebt. es gibt zwar eine menge "high-value men", die mit dieser erkenntnis in gewisser weise zurechtkommen (ich selbst habe das auch lange so hingenommen), aber dass es immer mehr männer gibt (und zwar aus sämtlichen sozialen schichten), die ihren eigenen weg gehen, weil frauen ihnen mit dem ausbleiben von liebe nicht das geben können was sie sich wünschen, steht im kausalen zusammenhang zu der zunehmenden aufklärung über weibliche hypergamie. ich weiß zwar nicht, ob dir das hilft, aber zumindest sollte dir dadurch bewusst werden, dass es keinen grund gibt, das leben finanziell besser gestellter männer zu beneiden - zumindest nicht, wenn es um den wunsch nach echter liebe geht. die bekommen wir nun mal alle nicht. und bedenke bitte auch, dass ein mann, der sich auf das spiel der frau einlässt, jeden tag aufs neue punkte sammeln muss, um seine beziehung zur ihr nicht scheitern sehen zu müssen. denn frauen können zwar zufrieden mit dem leben sein, das ihr mann ihnen bietet, aber sobald sie eine bessere alternative sehen, sind sie weg. immer. das permanente abwiegen, ob ihr aktueller partner noch die beste option für sie ist, ist nämlich teil der hypergamie. ein mann kann weder dauerhauft das maß der dinge sein, noch auf die loyalität seiner frau bauen. ich verstehe zwar deine enttäuschung darüber, aber da zumindest jede monogame beziehung von anfang an zum scheitern verurteilt ist, macht es durchaus sinn, sich bedeutungsvolleren dingen zu widmen, anstatt sein leben für etwas zu opfern, das in wirklichkeit gar nicht existiert. dir alles gute.

Dein Text ist doch Blödsinn.

Es gibt nicht die Frauen.

Und warum sollte dich eine Frau oder du eine Frau bedingungslos lieben.

Das ist nicht gesund, für niemanden

Keinen Menschen sollte man Bedingungslos lieben.

Mein Tipp, geh raus treff dich mit deinen Freunden, genieße dein Leben, lebe dein Leben und irgendwann wirst du dich verlieben und die Frau vielleicht auch.

Und höre auf dich mit so pseudo Wissenschaften zu beschäftigen.

Birke44  02.01.2022, 15:36

Ja, das sehe ich genau wie du! 👍

sarah0007  04.01.2022, 21:56

genau so, das hier ist die hilfreichste Antwort, übrigens !! Reales erleben steht weit vor Pseudowissen.