wie kann ich Thunderbird so einstellen, dass die geöffnete Mail in einem separaten Fenster dargestellt wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wie kann ich Thunderbird so einstellen, dass die geöffnete Mail in einem separaten Fenster dargestellt wird?

Das geht hier:

Einstellungen→
              → Ansicht→Erweitert
                → Nachricht durch Doppelklick in:
                  → Neuem Fenster

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102

die Version 60.3.0 hat noch immer unter "Einstellungen" -> Ansichten
die Möglichkeit, mit Doppelklick auf eine Nachricht, die auch im getrennten Fenster anzuzeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – openSuSE seit 1995

z2012rw  30.08.2020, 13:32

Es reicht die ausgewählte E-Mail mit "Enter" zu bearbeiten.