Wie kann ich sie fragen?

2 Antworten

Lass das sie bestimmen.. Es sollte von ihr kommen, wenn sie sich bereit fühlt. Vertrauen beruht auch immer auf Gegenseitigkeit und kommt nicht von jetzt auf gleich. Mach ihr kein Druck und zeige dich von deiner besten Seite.

Du solltest ihr einfach keinen Druck machen und einfach für sie da sein. Zeig ihr, dass sie dir vertrauen kann.

Tom299
Fragesteller

Gibt es irgendwas was beschleunigen kann das sie mir vertraut haben uns so um die 10 mal schon getroffen (nur freundschaftlich ist diesmal das erste Date)

jvl1e0964  23.10.2023, 18:09
@Tom299

Du kannst nicht viel machen außer warten. Du könntest ihr ja im passenden Moment sagen, dass sie dir wichtig ist und du willst, dass es ihr gut geht und sie glücklich ist. Und fragen ob sie mit dir darüber reden möchte oder ob sie irgendwann dazu bereit wäre.

xlessio  23.10.2023, 18:10
@Tom299

Warum machst du dir denn da so ein Druck? Glaub mir lass dir Zeit damit und lerne dinge nicht zu schnell anzugehen. Man kann aus Impuls heraus ganz schnell was bereuen