Händchen halten beim zweiten Date?

5 Antworten

Es wäre doch ein guter Einstieg, allerdings kann das dazu führen, dass euch viele für ein Paar halten, was ihr vielleicht im Endeffekt nicht wollt.

Jxnas141
Fragesteller

Naja wäre nicht so schlimm :D

ichmagbananen93  01.06.2020, 13:14
@Jxnas141

Es liegt bei dir. Wenn du das möchtest, kannst du es machen. Nur wenn sie was dagegen hat solltest du es besser lassen.

Wenn du mit um ihre Hand bitten meinst, dass du vorsichtig versuchst ihre Hand zu nehmen, dann ja.

Wenn du sie aber fragen willst kommt das sehr komisch rüber. Wenn sie deine Hand nicht halten will wird sie ihre einfach etwas wegziehen deshalb ist es nicht nötig und kommt auch recht verklemmt rüber, zu fragen.

Ich würde sie an deiner Stelle nicht bitte , ihre Hand zu nehmen, sondern, je nachdem was ihr macht, mal „zufällig“ ;) ihre Hand zu berühren, und dann versuchen den Kontakt so aufzubauen :). Oder ihr mal was zu zeigen und sie dann nicht mehr loslassen. Lass dir einfach einen Vorwand einfallen, sei nicht so direkt. Man kann es auch kreativ lösen!

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)