Wie kann ich selbstbewusster sein?

2 Antworten

Hey Laura! Keine einfache Situation für dich. Wenn du dich nicht traust mit ihm vor anderen zu sprechen, ihr aber regelmässig zusammen schreibt, dann versuche doch mit ihm über den "schriftlichen" Weg ein Treffen in der Freizeit abzumachen. Schreibe ihm, dass du ihn in echt besser kennenlernen möchtest und du ihn gerne auf ein Eis (oder was auch immer) einladen würdest. Wäre das nicht eine Möglichkeit? Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laura14782
Fragesteller

Danke für ihre Antwort ich werde es versuchen!

basel313  01.05.2024, 13:34
@Laura14782

Sehr gerne, wenn ich etwas helfen kann. P.S. Auch wenn ich etwas älter bin🙁, kannst du mich sehr gerne duzen! 😛War aber sehr höflich gemeint😇

Hey Laura, ich bin m20 und auch ich bin manchmal nicht selbstbewusst. Ich habe momentan auch einen Crush auf einen Jungen (ja, ich bin schwul, ich hoffe, das macht dir nichts) und da ist es ganz normal dass man aufgeregt ist und manchmal Blödsinn erzählt oder macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung