Mag er mich?

Ich mag ihn schon so als schwarm und nicht nur freundschaftlich

Und das ding ist aber wenn wir uns in großen mengen sehen also wenn viele leute da sind ,hab I ch das gefühl das er regelrecht von mir flüchten will oder so . Ich hab keine ahnung😅

7 Antworten

kann man so nicht sagen. so wie du es beschreibst benehme ich mich bei jedem also auch fremden und so.... ich finde das ist normales verhalten!
Aber er mag dich auf jedenfall nicht nicht. frag ihn einfach oder sende ihm zeichen/mach andeutungen und guck wie und ob er reagiert

Ich denke mal, sein Verhalten zeigt, das er gerne mit dir befreundet ist und es wahrscheinlich auch mag, dass ihr euch so nahe steht. Ob er sich mehr als Freundschaft mit dir vorstellt, kann möglich sein, ist aber auch nicht unmöglich, dass es nicht so ist

Das mit dem flüchten habe ich früher gemacht, als ich so 14,15,16 war. Einfach damit ich dem Mädchen etwas mysteriöses über meine Person vermitteln wollte, ich dachte auch ich sei cool weil ich sie ignoriere haha hab aber noch ganz andere komische sachen gemacht. damals hab ich echt so gedacht.

Also mögen ja aber wie meinst du das mögen als Schwarm oder als freund also als freund sicher schon mehr weiß man bei solchen Anzeichen eigentlich nicht

Stayhappy87
Fragesteller

Schon eher als schwarm denk Ich☺️