Hallo hallo ihr lieben, ich habe sie für ein dates gefragt und das war ihr Antwort was kann ich tun? meine deutsche Sprache ist auch nicht richtig gut..?

3 Antworten

Du kannst nichts tun. Die Frau hat kein Interesse an Dir, das über einen Chat hinausgeht.

Bangbanda
Fragesteller

Was kann ich denn schreiben als Antwort? Soll ich das ignorieren?

Smartass67  25.04.2023, 22:31
@Bangbanda

Wenn Dir chatten genügt, es nicht weiter thematisieren. Wenn Du klug bist, Deine Aufmerksamkeit anderen zuwenden und ihr schreiben, dass Du unter diesen Voraussetzungen den Kontakt leider abbrechen musst.

Entweder Aufgeben oder daran arbeiten, Bruder hab Hoffnung du schaffst das bestimmt irgendwann

Smartass67  25.04.2023, 22:16

Garantiert nicht. Das war sehr deutlich.

Sie hat deutlich kein Interesse an dir.

Bangbanda
Fragesteller

Gut zu wissen, aber das tut echt weh 🫢