Wie kann ich schnell Liegestütze lernen?

5 Antworten

Ich glaube, es liegt an deinen Muskeln. Musst halt mehr Muskelmassen an deinen Armen anbauen :) Ansonsten kannst du ja erst mit Frauenliegestützen anfangen und dann mit den normalen üben. :D

Henningbae  16.11.2016, 19:49

Die Arme spielen da eine kleinere Rolle. Je nachdem Griffbreite ist die Brust der hauptsächlich Energielieferant.

Üben. Einfach immer weiterüben.

Ansonsten mal bei Youtube sowas wie "Liegestütze richtig machen" suchen. Dürfte auch dafür Tutorials u.a. von Fitnesschannels geben.

Geh zu nem Sportlehrer oder einer Beratungsstelle, die helfen dir Save weiter.

Such dir jemanden der es kann und lasse es dir zeigen.zb. im Fitnessstudio,Sportlehrer,Freunde, Youtube Videos

Wenn du nichtmal 1 schaffst ist es nicht möglich das bis ende des jahres hinzukriegen, aber gib trzdm dein bestes