Wie kann ich schnell entwässern?

2 Antworten

Hallo Tuana677!

Ich bin leidenschaftlicher Tee trinker. Ich trinke alle Tees die es gibt außer Grünen Tee und Schwarz Tee. Bei Brennnessel Tee sollte man Vorsicht walten lassen da Brennnessel Tee in etwa 2-6 Stunden seine Wirkung entfaltet. Wenn du im Körper Wasser Ansammlung hast sollest du zu erst zum Arzt gehen der wird die die entsprechende Medikamente zum entwässern verschreiben Trinke ab und zu eine Tasse pro Tag wenn du dich körperlich reinigen möchtest. Aber sei gewarnt wenn du zuviel Brennnessel Tee trinkst kann das zu Dehydration führen deswegen immer wenn du mehr davon trinkst um eine Dehydration zu vermeiden Wasser nach trinken damit der Körper immer etwas Wasser vorrätig hat es reicht 1 Glas. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen grüße Anougah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei massiven Wassereinlagerungen kann Dein Hausarzt Dir eine Bedarfs Medikation in Form einer Entwässerungstablette aufschreiben, die Du aber wirklich nur im Notfall nehmen solltest.

Hausmittel dauern bis eine Entwässerung sich einstellt und funktionieren oft nicht zufriedenstellend.

Gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.