Wie kann ich schnell das THC aus dem Urin ausscheiden?

12 Antworten

Nach all diesen schwachsinnigen Antworten und Kommentaren hier mal ne brauchbare Antwort von mir:

Wenn du das erste mal oder das erste mal nach sehr langer Pause geraucht hast und jetzt sofort damit aufhörst wird man bei dir in zwei Wochen nichts mehr finden.

Wenn du regelmäßig kiffst sind die Abbauprodukte auch länger nachweisbar.

Es gibt aber auch spezielle Urin Cleaner als Getränk zu kaufen

Jeden Tropfen Urin trinken... in zwei Wochen dürfte der so gut durchgespült sein, dass kein THC mehr nachgewiesen werden kann...

//Ironie off...

Hör einfach auf zu kiffen, dann hast du auch kein THC mehr im Urin!

Moin moin naja ich hab mal den therad überflogen und muss sagen was steht hier fürn scheiß....

Naja jeder soll selber wissen ob er kifft oder nicht.... Und einige von euch würden sich wunder wer so alles kifft und was für Leute aber egal. Zur frage trink viel Tee oder Eistee und futter viel Annanas geh in die Apotehke und hohl dir ne Entschlackungskur hilft auch.

Musst einfach nur keinen Körper durchspühlen.

Nurn tipp von mir kiff net zu viel das macht echt antriebslos, ab und an mal einen Rauchen alle paar Wochen geht klar geeinflusst einen nicht und ist immer wieder nen schönes gefühl.

Ok, hier wurde viel geschrieben. Der Tip mit der Capri-Sonne klappt vielleicht, aber wäre es nicht besser, den Konsum zuzugeben und darüber zu reden? Cannabis rauchen ist heutzutage fast Gesellschaftsfähig. Allerdings weiß ich nicht, wie alt Du bist, und was für Dich dranhängt. Jetzt zur Frage: Du könntest Glück haben, wenn Du jeden Tag sehr, sehr viel trinkst, Wasser, Tee, Säfte, kann es sogar sein, wenn Du kein Dauerkonsument bist, das es in 2 Wochen raus ist, vor allem bei den Tests, die man für Hausgebrauch kaufen kann. Wenn es um den Führerschein geht, würde ich Dir nicht raten, zu betrügen. Wenn das auffliegt, ist der Lappen laaaang weg! Lass Dich nicht von irgendwelchen "Clean-urin" Drinks veräppeln, die funktionieren nicht. Es hilft echt nur viel trinken und hoffen. Aber besser ist es wirklich, Du sagst die Wahrheit. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück, Kopf hoch. Kiffen ist "gesünder" als saufen! Und das ist wissenschaftlich belegt. Egal was "Trojanerhasser" hier sagt!Kajan

deodato  07.07.2012, 14:19

Wenn du denkst, dass Cannabis gesellschaftsfähig ist, lauf mal in Bayern rum. Soviel HDs wegen 1 Gram. Wem bringt der sch eiss was? Und mit reden brauch man nix probieren. In meiner Familie gibts Doktoren Profs ohne ende. Hab dem das mal gebeichtet weil ich dachte die als logisch denkende intellektuelle wissen ja bescheid - nix war. Sagten ich häng bald an der nadel. rofl. alle erschiessen alle erschiessen ;)

In 2 Wochen wird nix mehr nachweisbar sein. Nicht bei 2 Joints...