Habe ich bis Freitag kein THC mehr im Urin?

9 Antworten

Wie viel musst du eig gekifft haben, um sowas zu fragen? Ist dir bewusst, das man Drogen Jahre später noch in deinen Haaren nachweisen kann?

Aber generell gilt :

Im Urln
seltener Konsum: 2-3 Tage

regelmäßiger Konsum: 6-8 Wochen

chronischer Konsum: bis zu 12 Wochen

Im Blut

gelegentlicher Konsum: 3 Tage

regelmäßiger Konsum: bis zu 30 Tagen

teilweise aber auch

-- im Blut mindestens noch zwei Wochen,

-- im Urin noch nach Wochen und Monaten,

-- im Haar, je nachdem, wie lange es ist, sogar Jahre

dumbGirl  24.10.2012, 20:51

Also würde ich sagen, ja, weil du das regelmäßig betreibst ('habe seit 2 Wochen nicht mehr gekifft')

Enrico208  28.08.2023, 18:06

Keine Droge bleibt Jahre in deinen Haaren egal wie viel konsumiert wurde.Irgendwo haben die verschiedenen Tests auch Grenzen.Halbes Jahr kann mit Haaranalysen nachgewiesen werden danach ist jedoch Schluss 😉

Habe irgendwo mal gehört das Cranberrysaft den Prozess etwas beschleunigt von wegen THC abbauen aber da kann ich nur spekulieren ... :D

viel Wasser trinken und Sport machen! :)

Kommt immer auf den Körper drauf an.. Versuch's - Hoffnung stirbt zuletzt :-)

ja denke das geht es ist ja schon jahre her wo du die frage gestellt hast

Traeume weiter! Am Freitag in zwei Wochen ok aber nicht uebermorgen!