Wie kann ich sachen heimlich online bestellen?

alex1281  22.04.2023, 22:56

Ein Sexspielzeug wahrscheinlich?

Diego76452
Fragesteller

Nein

alex1281  22.04.2023, 22:57

Dann brauch es dir nicht peinlich sein es zu bestellen

Diego76452
Fragesteller

Windeln?

alex1281  22.04.2023, 23:00

Achso. Naja wenn man einen Windelfetisch hat ist das auch normal aber naja, du kannst dir es einfach beim DM oder so kaufen

Diego76452
Fragesteller

Ja aber ich möchte andere als die bei Rossmann/DM

6 Antworten

Mal abgesehen davon, dass Amazon ab 18 ist, und Du zur Erstellung des Accounts dein Geburtsdatum faken müsstest.

Es ist nicht sicher, dass Amazon wenn du einen Gutschein einzahlst, die Bestellung auch durchführt. Es gibt hier immer wieder Fragen, dass Amazon schon beim ersten Kauf auf Hinterlegung eines Bankkontos besteht.

Falls Amazon die Bestellung annimmt, kannst du an den Amazon Locker liefern lassen. Dort bleibt die Sendung maximal 3 Tage. Innerhalb der Zeit musst du die Sendung abholen.

Bei Lieferung an eine DHL Filiale hast du 7 Tage Zeit. Dort benötigst du einen Personalausweis zur Abholung.

Den Lieferzeitpunkt kannst du nur bedingt beeinflussen.

Diego76452
Fragesteller

Was meinst du mit "bedingt"

Dorfkind63  23.04.2023, 00:46
@Diego76452

Wenn du die Lieferung in 4 Wochen benötigst, wäre eine Bestellung morgen eher nicht förderlich.

Also ich möchte mir eine Sache bei z. B. Amazon bestellen und ich bin minderjährig

Das funktioniert nicht. Amazon ist ab 18. Siehe Nutzungsbedingungen:

17 MINDERJÄHRIGE
Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden.
Bshshshshs  14.06.2023, 14:22

Geht aber trotzdem verbot hin oder her…

Mungukun  14.06.2023, 14:26
@Bshshshshs

Man kann auch Menschen ermorden - Verbot hin oder her.

Dein Argument ist ziemlich doof.

Nur weil man etwas gegen die Regeln machen kann, heißt das nicht, dass man es tun sollte. Amazon hat das Recht die Person auch für den Rest des Lebens von allen Amazon-Diensten zu sperren bei einem Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen. Wenn man darauf verzichten kann, wenn es auffliegt, dann kann man das natürlich machen.

Bshshshshs  14.06.2023, 14:34
@Mungukun

Menschen ermorden und etwas auf Amazon bestellen ist aber nicht dasselbe!!! Ich habe mir schon oft etwas auf Amazon bestellt obwohl ich erst 13 bin.

Mungukun  14.06.2023, 14:37
@Bshshshshs

Du hast das Prinzip des Vergleichs nicht verstanden.

Beides sind Handlungen entgegen der bestehenden Regelungen, die entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen, wenn man erwischt wird.

Darauf sollte man sich eben einstellen und mit den Konsequenzen leben können, die einen in schlimmsten Fall erwarten.

Vergiss das mal besser.

Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Fast alle Online-Shops und fast alle sonstigen Online-Anbieter sind grundsätzlich erst ab 18J erlaubt.

Amazon, eBay, Zalando, Vinted, Shein, Paypal, Klarna,… und vieles mehr, alles ab 18J.

Wer dagegen verstößt, muss mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen, z.B. Sperrung und kein Zugriff mehr aufs Guthaben.
Ständig kann man Geschichten von heulenden Minderjährigen lesen, die erwischt und gesperrt wurden und nicht mehr ans Guthaben ankommen.

Vielleicht hast du Freunde oder Bekannte, zu denen du die Pakete liefern lässt?

Sry aber das gibt riesen Ärger!! Lass das lieber und sprich mit deinen Eltern. Wenns dir zu peinlich ist dann lass es lieber bevor du eine riesen Streiterei mit deinen Eltern riskierst die nur noch peinlicher wird!