Wie kann ich private Nummern blockieren ZTE?

2 Antworten

Am einfachsten und sichersten sperrst du anonyme / private Nummern über deinen Provider (Kundenhotline) oder über deinen Kundenzugang des Providers, meistens läßt sich das dort auch machen. Das ist generell kostenlos, habe ich auch so machen lassen. Die andere Möglichkeit ist über deine Telefon App, diese öffnen, oben rechts auf das Dreipunktemenü tippen, Einstellungen, Nummern sperren und dann private / anonyme Anrufe ausblenden aktivieren.

Mario7394  04.02.2024, 17:13

Also bei ein ZTE weiß ich nur nur das man auf die Nummer klickgt dann erscheinen mehren Optionen dann klickst du auf Nummer blockieren und dann ist die Nummer auch schon blockiert