Nervende Nummern blockieren?

2 Antworten

Thema Smartphone??

Das Telefon ist ja wahrscheinlich an einem Router angeschlossen. In der Routerkonfiguration kannst Du i.d.R. eine Sperrliste für Telefonnummern anlegen.

Du musst halt mal die Bedienungsanleiteung des Routers studieren...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

Ist es nicht so, dass fast überall es so funktioniert, dass wenn man während dem Telefonat die 9 drückt, die Nummer danach gesperrt wird?

VanessaHo1109
Fragesteller

das weiß ich leider nicht. Probier das aber jetzt aus

VanessaHo1109
Fragesteller

also ich habe jetzt von mein Handy auf meine Festnetz Nummer angerufen und habe die 9 gedrückt aber das ging bei mir nicht. Denke mal das es bei diesem Festnetz Telefon nicht gehen wird aber danke