Wie kann ich online nur 1 Fußballspiel schauen ohne gleich ein Abo abzuschließen?

2 Antworten

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Da gibt es nur das einfache Sky Ticket am Computer/Laptop:

Bundesliga gibt es nun immerhin alle Partien für 3,99 € auch flexibel im Einzelabruf. Die Buchung der Einzelspiele über die Onefootball App geht dann einfach vonstatten. Die gewünschte Partie wird ausgehwählt und im Reiter "Stream" kann dann der eigentliche Kauf bewerkstelligt werden.

kopfausstein
Fragesteller

Ah, kam beim googlen gar nicht vor...wusste auch nicht, dass das über ne App geht...was zur Hölle. Danke.

Das ginge kostenlos und legal meines Wissens nach nur über OneFootball, aber dazu bräuchte man eine brasilianische IP, da das Angebot nur für Menschen in Brasilien gedacht ist. Und die bekommt man natürlich nicht auf andere Weise... 🙃

Zumindest sind mir persönlich keine anderen Mittel und Wege (bzw. technischen Dienste) bekannt.

kopfausstein
Fragesteller

Kostenlos muss es nicht sein. Sehe nur nicht ein, ein Abo für 4 Spiele/Monat abzuschließen, von denen ich im Schnitt nur 2 sehen kann...danke!