Kann man bei dazn samstagsspiele gucken?

2 Antworten

Das Meiste davon läuft auf Sky.

IUm die 1. Liga komplett schauen zu können brauchst du DAZN und Sky Ticket. Auf DAZN laufen alle Freitags- und Montagsspiele der 1. Liga, dazu kommen noch ausgewählte Sonntagspiele. Alle Samstagspartien der Bundesliga laufen auf Sky. Alle Partien der 2. Bundesliga überträgt exklusiv Sky. Alle Partien der 3.Liga kannst du auf Magenta Sport schauen oder vereinzelte Partien auf den dritten Sendern der öffentlich - rechtlichen Sendern.

Fussball1412  07.11.2019, 23:42

Nicht ganz. Sollte ein Spiel am Samstag um 20:30 Uhr laufen, würde es auch bei DAZN laufen.