Championsleague im Internet gucken ohne Sky-Abo?

4 Antworten

Nein.

Legal gibt es keine Kostenfreie Möglichkeit

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

l i v e tv . sx

ist aber auch sky

( weiß nd ob das legal ist , aber ich gucke da drauf jedes mal und bei mir passiert nichts)

Ambiramus  12.07.2020, 21:47

Nein, diese Seite ist nicht legal.

hsp3008  13.07.2020, 11:10

ich guck es trz

Nein leider nicht ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wozu sollte SKY für die Rechte bezahlen, wenn es irgendwo frei legal verfügbar wäre? Denk doch mal nach.

Mogelmotte
Fragesteller

Klar, ich wollte ja nur mal fragen. Sky Abo hab ich nicht, Fernseher auch nicht und so oft schau ich dann auch nicht Fußball, dass sich das Sky Abo für mich lohnen würde.