Wie kann ich Newer Super Mario ds spielen?

3 Antworten

Du benötigst einen illegalen NSMBDS Rom und den Patcher für den Hack den du auf der Newer Seite bekommst. Der Rest erklärt sich im Patcher von selbst

Das spiel ist nicht schwer zu spielen. Du musst eigendlich nur laufen und springen und halt noch schnell laufen. Oder was willst du wissen?

Meinst du auf dem Ds oder auf nem Emulator? Bei nem DS ganz einfach die Karte in den Steckplatz oben einstecken, DS einschalten und das Spiel auswählen. Bei Emulator: Desmume (o.ä.) installieren, NSM Ds ROM downloaden, laden, spielen.