New Super Mario Bros funktioniert auf dem 3DS nicht?

2 Antworten

Vielleicht ist in anderen Regionen (z.B. China oder Irland), Kauf New Super Mario Bros.® in Deutschland. Das war so beliebtesten und meistgekaufte DS/DSi-Spiele der Welt!!!

also normaler weise sind die spiele 3ds spiele und 2ds spiele ne sache für sich und es eigentlich eh nicht klappen sollte ich rate dir auch dafon ab es zu tun den wenn du einen ds lite hast dan spiele es dadrauf ansonsten könntest du dir den cartrich port kaput machen und das is nicht lustig hab ich bei meinem alten ds hinbekommen der war danach müll

Stormheart
Fragesteller

Nicht 3ds spiel auf ds, umgedreht. Der 3ds ist abwärtskompatibel, müsste also definitiv gehen.

Jakeblitz  03.03.2016, 02:42

ok ist es game breaking oder funktioniert da garnichts

Stormheart
Fragesteller
@Jakeblitz

Das Spiel lässt sich nicht starten, aber wird im Hauptmenü angezeigt. Jedes andere DS-Spiel funktioniert.

simon7909  03.03.2016, 03:00

Das ist absoluter Quatsch das die DS Module den Slot kaputt machen. Die Module des DS und 3DS sind annähernd identisch und der 3DS ist voll abwärtskompatibel!