Wie kann ich Musik aus einem Instagram Video erkennen?

4 Antworten

Viele werden dir Shazam fürs Smartphone empfehlen, auch kannst du den Link zum Video hier posten und hoffen, das jemand das Stück erkennt.

Hallo, wenn du dir das Lied anhörst, kannst du dir die Wörter merken, welche im Lied vorkommen. Die kannst du dann einfach auf Google eingeben und dir werden Lieder mit diesen Wörtern angezeigt. Die Liedernamen kannst du einfach auf Youtube eingeben und nachschauen, ob es das richtige Lied ist.

Lg Melilavigne26

hisgurl
Fragesteller

Echt wusste ich garnicht danke (:

lad dir die shazam app runter sie erkennt die meisten lieder

Hallo!

ich würde auf jeden Fall Shazaam empfehlen, dadurch habe ich schon viele gute Lieder gefunden, von denen ich den Titel und Interpret nicht kannte.