Snapchat/instagram Videos mit musik?

1 Antwort

Also bei meinem Handy geht die Musik automatisch weiter, wenn ich ein Video auf Snapchat starte. Also einfach Musik anmachen, dann auf Snapchat und wenn du dann ein video machst müsste die musik eigentlich weiterlaufen :)

ED158
Fragesteller

erstmal danke für die schnelle Antwort:) Hab ich versucht... aber spotify stoppt sofort die Musik sobald ich ein Video aufnehmen möchte. eine Freundin meinte es gäbe dafür eine spezielle App... aber keine Ahnung welche App das sein soll

FREE4EVER2  20.09.2017, 20:40
@ED158

was hast du denn für ein handy, vielleicht liegt es daran.. wenn du aufname machst halt den button mal länger gedrückt, bei mir hört die musik auch manchmal kurz am anfang auf, geht dann aber wieder an. Das jemand eine App dafür hat, habe ich noch nie gehört :)