Wie kann ich mit Garageband einen Brooklyn Drill, oder einfach Trap Beat Produzieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendein verstimmtes Piano dann spiel irgend eine Bassline die düster rüber kommt und vervollständige die Akkorde und kopiere das ganze eine Oktave rüber + Fillernotes.

Bisschen EQ Low+Highcut dann Snare immer auf die Zählzeiten 3 und 8. Typisches Drill Hi Hat Pattern einfügen + mit 808 Slides verfeinern

Ist vielleicht schon zu spät, aber versuch es doch am Computer und benutz die Daw (Sowftware) Fl Studios. Ist etwas kompliziert zu verstehen am Anfang aber man lernt sich rein. Tip.... Habe auch mit der Free Version paar coole Beats gemacht