Taemin oder Jungkook (Kpop-Artists)?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Jungkook 57%
Taemin 43%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Taemin

Definitiv Taemin. Ich liebe einfach seine Musik, egal ob Solo oder in seiner Gruppe! Auch ist er echt sympathisch und ich durfte ihn schon oft treffen. Live ist er auch ganz toll! Ich liebe einfach seine stage presence und seine Stimme. Ich habe auch irgendwie eine emotionale Bindung zu ihm entwickelt, ich weiß noch als ich ihn das erste mal sah war er 14, jetzt ist er 30!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Liebe, Musik, Sexualität)
Taemin

Ich mag beide super gerne, allerdings bin ich mehr Fan von Taemin :)

Taemin

Ich luehe beide voll, aber taemin höre ich bisschen mehr ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Taemin

Jungkook ist auch wundervoll, aber SHINee ist einfach meine #1 Group und BTS "nur" #2.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Jungkook

Jk, bin ARMY und er ist mein bias. Daher liebe ich ihn 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung