Welcher dieser songs von Taemin mögt ihr am meisten?

Ich glaube, ich habe ein paar Song Titel falsch geschrieben, ihr könnt mich gerne korrigieren von irgendwas falsch geschrieben ist ^^

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sayonara Hitori / Guilty 50%
Criminal / Blue 13%
Flame of Love / The Rizznes 13%
Move / door 13%
Ein anderer Song 13%
Shadow / Advice 0%
Idea / 2 kids 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderer Song

Ich liebe Taemin (und SHINee) und für mich ist ne Entscheidung total schwer. Für mich sind alle Songs immer sehr weit vorne im Rang, v.a. Criminal, aber ein Song, dem mein Herz gehört ist Sexuality. Ansonsten sind für mich noch sehr weit vorne Mars & Soldier. Ich liebe sie einfach alle, Taemin hat keine schlechten Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

BlackCat622
Fragesteller

Jaa finde ich auch :)

Sayonara Hitori / Guilty

Sayonara Hitori💙 Ich liebe diesen Song einfach und man kann soo gut dazu tanzen^^

Ich habe ihn das erste Mal ber der Show &Audition gehört, wo ein paar der Trainees ihn performed haben, also gar nicht den Song von Taemin selbst😅 Ich fand ihn da aber schon so gut, dass ich ihn sofort gegooglet habe und die Originalversion ist noch tausend mal besser als die von &Audition✨

Move, Final Dragon und Sekaide Ichiban Ashitahito mag ich auch mega gern^^

Liebe Grüße, DivingKelpie🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

BlackCat622
Fragesteller

🤗

Move / door

Move ist mein Lieblingssong von ihm ^^