Wie kann ich mit dem Citizens Plugin machen das der NPC den Skin des jeweiligen Spieler hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

zuerst erstellst du den NPC mit /npc create (Name wie der NPC heissen soll)

dann

/npc skin (Name des Spielers)

um den Namen über dem Kopf zu ändern:

/npc rename (Name was da stehen soll)

Man kann den skin beliebig oft ändern, wenn einem das Outfit nicht gefällt immer wieder /npc skin Spielername eingeben.

Der Name oder Text über dem Kopf bleibt, aber nicht mehr als 12 Zeichen, keine Umlaute.

Verläßt man den Skineditor muß man erst wieder den NPC auswählen mit

/npc select (Name, wie man ihn benannt hat)

(Benzieht sich auf die 1.15.2 in älteren Versionen können die Befehle anders sein)

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung