Citizens Permissions?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Vor den command ein "-o" setzen.

Beispiel: "/npc cmdadd -o say hallo"

Das "-o" steht dabei für "Als Operator ausführen"

Nicht kompitabel mit anti-op plugins, weil sich das gegenseitig außer Kraft setzt.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Developer, Supporter, kreativer Kopf, WoW und MMO Fan sowie Owner eines Minecraft Servers... Ja ich weiss... MC-Server... Die Zeit ist eigentlich schon wider vorbei. Aber wen es trotzdem interessiert: Rotonus.de

1Jendrik1
Fragesteller

immer mit eurer Werbung. denkt ihr ihr bekommt so Spieler?

Moin 1Jendrik1,

wie soll das Plugin ohne permission wissen wer sich teleportieren darf und wer nicht? Trage die permissons in die Gruppe ein und jeder der zu dieser Gruppe gehört kann den Befehl nutzen ohne ihn explizit in den Chat einzugeben.

Wichtig dabei ist auch, dass die entsprechende Funktion in der config auf true steht, sofern es das gibt.

NPC cmd ist mir leider nicht bekannt, daher kann ich auch keine genaueren Auskünfte geben.

Evtl. mal die Beschreibung des Plugins studieren. In der Regel gibt es dort bessere Hinweise.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7
Seliba  05.03.2018, 14:01

Ja klar, geben wir einfach allen Rechte für /tp <Spieler>...

Benutze doch ein Warp-System statt /tp :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spigot-Pluginentwickler seit über 4 Jahren