Wie kann ich mir Fehler in Visual Studio anzeigen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur die Vermutung, dass du ggf. die Datei falsch geöffnet hast und nicht das Projekt. Insbesondere wegen dem weißen MonoBehaviour, welches für Unity spricht.

Entsprechend solltest du die SLN aufsuchen und es über das Projekt öffnen.

Hallihallo,

Das ist ein typischer Fehler, dem anfangs viele neue Unity Interessierte über den Weg laufen. Selber kann ich dir gerade auswendig nicht helfen, ABER die Funktion, die du suchst heisst IntelliSense. Google mal danach wie man IntelliSense in Visual Studio im Zusammenhang mit Unity aktiviert.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierung mit Unity und C#