wie kann ich mir einen italienische email adresse anlegen ( also mit.....it hinten, ohne eine telefonnummer angeben zu müssen?

1 Antwort

Ich bin nicht sicher, ob das von hier aus überhaupt möglich ist, aber hast du diese schon probiert?

  • @yahoo.it
  • @alice.it
  • @virgilio.it
  • @email.it

Das sind italienische Seiten - kannst du Italienisch?

latricolore, UserMod Light  02.02.2017, 13:28

Ich hab es gerade mal bei @virgilio.it versucht:
Als ich eine alternative Mail-Adresse eingegeben hatte, war das System zufrieden.

Allerdings bin ich nicht noch auf das abschließende Anmelden gegangen.
Mag sein, dass es dann doch nicht ohne Handy-Nr. akzeptiert wird.