Wie kann ich mir ein online business aufbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst musst du dir einen Überblick über die verschiedenen Geschäftsmodelle machen:

  • Affiliate Marketing (das mache ich die letzten ~10 Jahre)
  • Amazon Dropshipping
  • Amazon Kindle Bussiness
  • Verkauf von eigenen Produkten/Dienstleistungen
  • und und und...

Auf Youtube und Google findest du grundlegende Informationen über all diese Themen, dann kannst du dir schonmal einen Überblick darüber machen was dich denn interessiert und dir Spaß macht.

Wenn du dich für eins entschieden hast, musst du dir klar machen, dass es ein normales Geschäft und kein schnell reich werden Modell ist. Das heißt du musst anfangs viel arbeiten für vermutlich wenig Geld. Fast alle Geschäfte dauern bis sie ins Rollen kommen.

Dann hast du die Möglichkeit dir das Wissen kostenlos anzueignen (zeitaufwendig, frustrierend und fehleranfällig) oder dir das Wissen durch Kurse/Coachings anzueigenen (kostenintensiv, schnell, einfach). Jedoch umsetzen und dranbleiben musst du sowieso.

Wenn du mehr über Affiliate Marketing wissen möchtest, kann ich dir helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Cumoo75
Fragesteller

Ich habe mein Glück schon auf digistore24 probiert und habe in 6 Monaten 25 Euro verdient

Ja, ich könnte wirklich etwas Hilfe gebrauchen das ist nett von dir danke

txyfun  05.02.2024, 10:24

Du bist ein kluger typ der versucht sogar auf gute frage seinen kurs loszuwerden HAHAHA

Das wird dir jetzt hier so keiner auf die Schnelle sagen können^^
es Gibt Leute die musst du dafür bezahlen. Und sowas schafft man nicht von heut auf morgen, ich habe 2 Jahre gebraucht um überhaupt erstmal anzufangen.

Hi,

Auf Unity kannst du gute Kurse dafür kriegen. Zum Beispiel für Shopify... Da wird alles ins kleinste Detail erklärt und kannst bei manchen am Ende auch eine Zertifikat bekommen, wenn du den Test geschafft hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung