wie kann ich minecraft spielen?

4 Antworten

Soweit ich weiß kannst du nichts machen außer Minecraft neu zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du Könntest auf der Website NameMC.com nachschauen ob es deine Account noch gibt indem du deine Username suchst wenn ja müsstest du ihn noch migrieren können

Ach und kleiner Tipp am Rande wenn du deine Account migriert bekommst dann bekommst du ein Cape das Migration Cape oder so ähnlich heist ich empfehle dir es nicht anzulegen da es bei vielen Minecraft Spielern nicht allzu gerne gesehen wird falls ich noch erklären soll wieso dann antworte einfach auf die Nachricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch dich auf Mojang anzumelden vielleicht kannst du von da aus deinen Account auf microsoft wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Konto migrieren wenn das noch funktioniert ansonsten einen neuen Konto erstellen und Minecraft erneut kaufen