Wie kann ich mich entschuldigen, damit er mir verzeiht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, erstmal wenn du klar gesagt hast, dass du keine Beziehung willst dann bist du niemanden Rechenschaft schuldig.

Warum hast du deinen Freund geküsst, warst du betrunken, war es aus Spaß oder kannst du uns hierzu mehr Infos geben? Dementsprechend kann ich mir dann überlegen, wie ich das machen würde.

banana0bandana
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort, ja ich war betrunken :/

Darosk  02.04.2024, 10:29
@banana0bandana

Bitte ihn dir 10 Minuten zu zuhören oder schicke ihm zur not ne Sprachnachricht und sag sowas wie

"Hey, ich wollte mich unbedingt nochmal bei dir entschuldigen. Zwar sind wir nicht in einer Beziehung aber ich weiß natürlich, dass es für dich unglaublich blöd gewesen sein muss und es fühlte sich auch für mich danach total falsch an. Warum ich das gemacht habe weiß ich nicht, sicherlich halt der Alkohol nicht gerade geholfen aber fakt ist, dass es mir leid tut und ich hoffe das du meine Entschuldigung annimmst. Mir fehlt die Zeit mit dir sehr und ich würde mir wünschen, dass wir uns wieder mehr unterhalten."

Naja so oder so ähnlich würde ich es formulieren. Das ist ne ehrliche Entschuldigung die ihm auch zeigt, dass er dir sehr wichtig ist.

banana0bandana
Fragesteller
@Darosk

wowwwww, Dankeschön!!! Ich werde das aufjedenfall probieren :) Danke für deine Hilfe !!!

Schreib ihm am Besten eine Nachricht, wie es aus deiner Perspektive war oder versuche sonst dich mit ihm zu treffen. Wenn er sich darauf einlässt, wäre es ein gutes Zeichen und dann kannst du ihm alles erklären.

Schöne Grüße und alles Gute :)

Rrene487  02.04.2024, 10:23

So sehr ich das auch! Das ist die beste Lösung! Lg

Schreib ihm am besten genau das was du uns auch erzählt hast und du solltest dir unbedingt Gedanken über deine Freunde machen (weitererzählen und dich schlecht darstellen????) ist nicht so toll

und wenn er nicht mehr will dann würde ich das Drama hinter dir lassen und es einfach erneut mit jemanden anderes versuchen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung