Wie kann ich mich bei Instagram so einstellen , dass ich erst angefragt werden muss , wenn mir einer folgen will und das nicht automatisch passiert?

4 Antworten

Hey,

Du kannst in den Konto Einstellungen dein Konto auf Privat ändern. Du kannst dann immer sehen,wer dir folgen will,und diese Leute entweder akzeptieren oder auch ablehnen.

Gruß,

Doc.Buschmann

Servus!

Dazu musst Du Dein Konto auf privat stellen. Öffne hierzu die Einstellungen und aktiviere den Regler "Privates Konto".

Wenn Du Dein Konto auf privat stellst, sehen aber auch nur noch die Leute, die Dir folgen Deine Beiträge.

Nachfragen kannst Du mir gerne via Kommentar stellen.

Liebe Grüße - GD

Du musst das Konto auf privat stellen in den Einstellungen

Einstellung/ Konto auf privat stellen