was heißt " folgen" auf instagram?

4 Antworten

ja genau du siehst dann alles was dieser mensch postet also es erschenit auf deiner timeline und du siehst auch was er likt

Das ist wie FOLLOW bei Twitter... Das heißt nur dass du Beiträge von den jeweiligen Usern sehen kannst, denen du folgst... Also z.B. wenn er ein Foto hochlädt kannst du das im Startmenü auf insta sehen!

Hoffe ich konnte helfen! ;)

LG

Wenn du jemanden folgst werden die Bilder die diese Person hochläd unter deinen Neuigkeiten angezeigt.

Das heisst, wenn du jemandem folgst, dass heisst das du dem seine Bilder sehen kannst... :D