Wie kann ich mich ablenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu etwas was dich auf andere Gedanken bringt. Malen, Aufräumen, kochen, putzen jedem hilft etwas anderes. Sorg dafür eine Weile beschäftigt zu sein.

Und gute Besserung!

Meditier mal. Lege dich hin, atme durch die Nase ein und durch den Mund aus. Fokussiere dich dabei nur auf deinen Atem. Wie die Luft einströmt und sich die lunge füllt, wie sie ausströmt und sich die lunge leert. Dabei werden viele Gedanken aufkommen aber halte nicht an sie fest sondern gehe immer wieder mit Gedanken zurück an den Atem (dein Anker)

Oder rauch nen joint

LovleyGranger  26.10.2023, 20:09

Oder Rauch nen Joint🤣 geil

Das tut mir leid. Vielleicht einen spannenden Film schauen oder laut Musik hören je nachdem ob du gerade daheim bist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme

Du könntest sachen machen die dir Spaß machen und ablenken z.B Video Spiele