Wie kann ich meiner kleinen Schwester sagen, dass ich sie lieb habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du zeigst deiner Schwester eindeutig und mit großer Leidenschaft, dass du sie magst. Wenn dir das zu wenig ist, dann sage es ihr immer wieder.
Du kannst auch sagen, dass du froh bist, dass du sie als Schwester hast oder, du könntest dir neimanden anderen als Schwester vorstellen, dass du so glücklich bist, dass das immer so bleiben muss ....

Volkerfant  28.02.2021, 19:51

Vielen Dank für den Stern.

Ich (M/18) bin auch in meine 13 Jährige Schwester verknallt. Ich habe auch nicht so ein nahes Verhältnis zu ihr, wie du da schreibst. Vor kurzer zeit schlief ich aber neben ihr in einem Bett und hatte da schmutzige Gedanken.

Als Tipp gebe ich dir: Geh zu ihr hin und sag ihr, du musst sie was fragen oder ihr was sagen und wenn dir da peinlich ist oder du zu scheu bist, nimm ein Blatt Papier und schreib es auf und leg es ihr in ihr Zimmer oder übergebe es ihr. So würd ich es zumindest machen!

Viel Glück!

...sag einfach was du fühlst, da wird sie sich sehr freuen.

Ja, genau,sag es ihr so, wie Du es hier beschreibst.

Kinder mögen es auch, wenn sie viel Körperkontakt und Wärme spüren, sreichele ihr übers Haar oder umarme sie, und sag ihr auch, dass du sie sehr viel magst, dass sie besonders ist, du auf sie stolz bist, dass sie großartig ist, und dass du es genießt, Zeit mit ihr zu verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung