Cousine einer schl**** Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie dich mobben sollten, dann ignoriere das Verhalten. Bleibe cool und lass dich nicht verletzten.

Lass die einfach reden, sollten Sie dich darauf ansprechen antworte einfach mit lockeren Worten als wie wenn du von nichts wüsstest. Und sage auch dass die von sich selber anfangen sollen.

Ich würde auf keinen Fall mehr Kontakt zu den Personen herstellen, ignorieren ist am einfachsten.

Nach einer gewissen Zeit lassen Sie davon los.

Viel Glück wünsche ich dir

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Danke. Sie sind in meiner parallel und ich hasse sie. Aber sie kommen oft in der Pause an und setzten sich in unsere Nähe was nervt. Sie haben das Klassenzimmer direkt gegenüber von unseren und gefühlt jedesmal wenn man in der 5 Minuten Pause raus geht gehen sie auch raus. Oder man will aufs Klo und sie besetzen es, so dass man keine Lust auf ihre Kommentare hat und in ein anderes Stockwerk geht. Sie nerven und ignorieren ist unmöglich weil sie überall sind wo ich bin

Warum kümmert dich überhaupt, was solche asozialen Mädels rufen und sagen? Ignoriere die einfach und fertig.

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Weil sie immer wenn ich aus dem Klassenzimmer gehe, auch raus gehen und immer Kickern und mich so behindert (sorry) anschauen. Das nervt echt. Oder ich sitze auf dem Pausenhof mit meiner Bff und sie kommen jedesmal zu uns und belauschen was wir reden oder Kicker die ganze Zeit wie blöd und lästern und schauen uns doff an

Erstmal abwarten, vorab solltest du dir keinen Kopf drum machen.

Wenn du wirklich deswegen beleidigt wirst, dann solltest du es mit einem Schulterzucken einfach ignorieren. Nichts ärgert die Mobber mehr als wenn du cool bleibst und die abblitzen lässt.

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Okay Dankeschön. Weil die Mädchen haben mich schon Mal so genervt