Mein Steam Account wurde gestohlen und alles geändert?

7 Antworten

Ich kann für solche Dienste nur die zweistufige Authentifizierung empfehlen!

Dadurch reicht nicht die Angabe von E-Mail und Passwort, es muss zusätzlich eine weitere Bestätigung erfolgen (z. B. über das Smartphone).

Das ist bei der Anmeldung dann für dich ein zusätzlicher Schritt und teilweise nervig; aber für den Angreifer umso schwieriger, daran zu kommen.

Ändere nicht nur dein Steam-Passwort, sondern auch das deiner E-Mail-Adresse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

wie bereits gesagt wurde, wende dich an den Support.

Und für die Zukunft: benutzte sichere Passwörter.

Mfg Jannick (L1nd)

Kannst über den steam Support über den Rechnung Nachweis dir dein Account wieder geben lassen.

Melde dich beim Support. Wenn du die ursprüngliche Mail noch hast ist der Account sicherlich wiederherstellbar

Da kann dir nur der Support helfen!