Wie kann ich meinen Vater überzeugen, dass wir Computer tauschen?

4 Antworten

Wie wäre es, wenn Du Deinem Vater einfach mal das gönnst, was er sich gekauft hat?

Dein Computer ist gerade mal 1,5 Jahre alt - und damit alles andere als "veraltet". Sei froh, dass Du überhaupt einen eigenen Computer hast, über welchen Du verfügen kannst.

Also lass bitte Deinen Dad in Ruhe mit seinem Computer arbeiten. Was er damit macht und mas nicht, ist SEINE SACHE!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Na einfach fragen. Stell ihm deinen mal hin und er soll ihn ausprobieren. Wenn beide ungefähr gleich teuer waren, gibt's zumindest preislich nichts zu meckern. Kann mir vorstellen, dass er problemlos zustimmt, solange du den auf seine Bedürfnisse einrichtest, vor allem benutzerfreundlich ohne Werbung und ständig nachfragende Apps.

Preise ihm die Vorzüge deines Chromebooks an..Vllt. findet er ja auch damit sein Internet- Glück?

Vllt.legst du ihm noch ein paar mal

" Rasenmähen" drauf?

nick47362
Fragesteller

Stimmt. ich werde es versuchen, danke

Nebenbei arbeiten un dir nen eigenen Windows Computer kaufen. Hat den Papa auch so gemacht.