Zu AirPods überreden?

3 Antworten

Das sie nicht schädlich sind und dass sie per Bluetooth kommunizieren und dass sie extrem praktisch sind vieleicht nutzt er dass nur als Argument damit er nicht so viel Geld ausgeben muss dann such dir andere Kopfhörer aus es gibt viele Gute.

Außerdem geht die Strahlung vom Smartphone aus dafür ist dein Kopf denke ich Haber zu weit weg davon wenn du Musik hörst. Ich habe auch immer mit überedungen zu kämpfen 🙄 Trotzdem viel Glück 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marielochmann19
Fragesteller

Vielen Dank 🙏🏻

überhaupt nicht hilfreich. die frage war nach argumenten FÜR airpods. so wurde weder mir noch der beteiligten person weitergeholfen da sie niemanden von seiner Meinung abbringen können.

Zu AirPods überreden?

Wenn du selber keinen Grund findest dir diese zuzulegen, dann brauchst du diese auch nicht, so einfach ist das. 🙃

Habt Ihr weitere GUTE Argumente?

Mir fallen bloß Argumente ein warum man sich ausgerechnet keine Airpods zulegen sollte.

Das ist einer dieser Fragen wo ich mir immer wieder denke, als wäre Apple der einzige Hersteller auf dem Markt der Kopfhörer produziert. Und was ist mit den ganzen Herstellern die sich der Audiotechnik vollkommen hingegeben haben und sich darauf spezialisiert haben, wie Lautsprecher, Kopfhörer, Mikrofone usw. ?🤨 Sowas kommt nicht in frage ?🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört