Origin Account gehackt?

1 Antwort

Um deine E-Mail-Adresse hast du dich bereits gekümmert? Du hast keine Möglichkeit, die Zugangsdaten deines Accounts selbstständig bzw. automatisiert zurückzusetzen?

Kundensupport ist immer eher eine Glückssache. Bei EA bzw. Origin ist das vermutlich nicht viel anders. Wenn du nicht innerhalb von drei Geschäftstagen eine Antwort bekommst, wende dich im Zweifel einfach noch einmal schriftlich (eine Möglichkeit für E-Mail-Support besteht laut Angaben auf der Webseite) auf Englisch beim Support.

LG