Ich möchte auf origin bleiben aber ea lässt mich nicht?

2 Antworten

Origin wurde durch die EA App ersetzt, man kann am PC nicht mehr über Origin spielen. Leider funktioniert die EA App oft nicht so wie sie soll, das ist tatsächlich ein bekanntes Problem.

Was mir jetzt noch einfällt was du machen könntest ist, die Frage bei AnswersHQ zu stellen, das ist sowas wie GuteFrage nur speziell für Sims, da erreichst du eine größere Community die bei solchen Sachen mehr Hintergrundwissen hat und vielleicht Lösungsmöglichkeiten kennt. Außerdem meldet man bei AnswersHQ auch ganz offiziell Bugs. Falls es also ein Bug ist bist du da schonmal an der richtigen Stelle. Ich verstehe nicht, wieso dir der Kundenservice von EA nichts gebracht hat. Da gibt es auch die Option Livechat und mit dem hab ich bis jetzt eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht…

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und du findest eine Lösung für das Problem! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

EA hat Origin ersetzt und gehört jetzt dazu, es ist aber alles wie vorher

Aloistrancyyyyy
Fragesteller

? Keine Antwort auf meine Frage aber danke für die Info

Aloistrancyyyyy
Fragesteller
@FrauEule

Ich hatte die ea app doch schon??? und wie gesagt ist sie beschissen.

Aloistrancyyyyy
Fragesteller
@FrauEule

Lies bitte meine Frage durch, danke. Ich bin da gerade auf ORIGIN

FrauEule  26.04.2023, 17:31
@Aloistrancyyyyy

Das gibt es ja nicht mehr! Du musst das Update von der EA App machen, Origin gibt es so nicht mehr