Wie kann ich meinen Freund stoppen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn, warum er sich so eigenartig „gebärdet“. Nutze das Wort „gebärden“ 2x bei jedem 'Skill issue'.

zB „Warum gebärdest du dich so eigenartig? Ich verstehe nicht, was diese Gebärde dauernd soll.“ Er wird es nach einigen Malen hassen.

Hallo Der69Worker👋

Klingt ungesund beim ersten lesen, was auch immer ihr zwei da am laufen habt, was soll diese gewollte Machtdemonstration, wenn mich jemand auslacht und nie mit was zufrieden ist oder sich benimmt wie Tonne, weil ihm was nicht passt, dann soll er seinen Mist selbst machen, da wäre ich persönlich schneller weg, als der gucken könnte.

Kleine Scherze sind ja nix schlimmes, wenn man mal ein wenig schadenfroh ist oder seine Meinung äußert auch wenn diese mal eher ablehnend ist, aber das bei euch da stimmt doch was nicht so richtig.