wie kann ich meinen crush horny machen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

top ohne bh und ausschnitt 47%
minirock mit overknee strümpfe 31%
anderes 22%

6 Antworten

top ohne bh und ausschnitt

Ich bevorzuge Top mit Ausschnitt, den dann erregt das meinen Partner meistens sehr und die Nacht wird sehr erotisch.

whocares486
Fragesteller

dankeschön

anderes

Ich bin mir sicher, dass er beides heiß finden würde, aber jeder findet natürlich auch andere Outfits anders heiß. Vllt schaffst du es ja mal irgendwie zum Thema Klamotten zu kommen, wenn du mit ihm sprichst und kannst herausfinden, was er besonders heiß finden würde.

LG Sophie :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.

whocares486
Fragesteller

ich trau mich nicht zu fragen aber ich weiss das er auf alternativ/emo steht und ich bin relativ alternativ gekleidet

Sophie19594  17.10.2023, 12:54
@whocares486

dann probiere es einfach so, ich bin mir sicher, dass er dich auch so heiß finden wird :)

anderes

Die Frage ist worauf dein Crush steht.

Das liegt ganz in der Vorliebe des Crushs.

Schick ihm ne Nachricht und erzähle ihm, dass Du unterm Rock kein Höschen anhast... Funktioniert bei mir in Sekundenschnelle 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung