WasWas soll mein Freund tragen beim Umstyling?

5 Antworten

Ich würde ihm folgendes zum Anziehen geben. Untendrunter natürlich erstmal Unterwäsche mit Tanga+BH. Dann würde ich ihn Hotpants und eine blickdichte Strumpfhose tragen lassen. Das ist schön weiblich und im Winter durchaus in Mode. Für den Oberkörper vielleicht einen Strickpulli oder ähnliches.

Ich hoffe ich konnte helfen.

P.S: Würde mich echt interessieren, wie das wohl aussieht ;)

Lucie29215
Fragesteller

Ich denke ich kann dir ein Bild senden wenn wir am Wochenende das spaßige Umstyling machen

dave0808  28.01.2019, 09:42
@Lucie29215

Und wie verlief das Umstyling am Wochenende? Für welches Outfit habt ihr euch letztlich entschieden?

Ich weiß ja nicht ob ihr das öfter macht aber mir als deinem freund würde das sehr gefallen 😅aber natürlich ab und zu nicht die ganze zeit

Ich würde in ein ballkleid mit high heels und handschuhe anziehen

Ich würde ihm eine dicke strumpfhose anziehen und einen jeansrock und obenrum einen pulli

Also naja ich denke mal untendrunter BH und Tanga oder Body ist Pflicht dann dazu kann man entweder eine HotPants und vll ne Strumpfhose/Leggings dazu und obenrum nen Strickpulli ist weiblich oder sonst geht natürlich auch ein Kleid oder wenn du fies sein willst geht auch ein Dirndl mit Reißverschluss hinten dann kannst du so ein Vorhängeschloss dranmachen dann kommt er ohne Hilfe nett raus. Oder natürlich einfach den SportBH und ne Leggings ist halt bisschen kalt. Aber ist alles für uns Männer sehr unangenehm. Mich würde echt mal interessieren wie er dann aussieht😂🤔

Lucie29215
Fragesteller

das mit dem Schloss ist echt eine gute Idee aber dir geht es los und natürlich habe ich an den Sohn ich habe aber auch ein Kleid was hinten zu gemacht wird, mal schauen was ich ihm anziehe

Wtf33  26.01.2019, 13:00
@Lucie29215

Was genau soll heißen dir geht es los und natürlich habe ich an den Sohn?

Ja probier das ruhig gut geht das wenn das Kleid iwie einen Zettel oder so hat wo du das Schloss festmachen kannst oder einfach eine Halskette geht sonst auch😂 viel Spaß und sag dann mal wie es aussah

Wtf33  26.01.2019, 14:23
@Wtf33

Bei mir würde des mit Halskette gemacht deshalb weiß ich nicht ob des mit Zettel funktioniert sollte es aber eif

Lucie29215
Fragesteller
@Wtf33

Ich werde dir ein Bild schicken wenn wir Freunde sind

Wtf33  26.01.2019, 16:47
@Lucie29215

Ok sind wir eh schon glaub ich. Aber schick nur ein Bild wenn das für ihn ok ist!