Wie kann ich meinem Freund eine Freude machen? Vorschläge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Back ihm einen Kuchen in Herzform oder einen Muffin mit Zuckerguss-Schrift. Oder schenk ihm ein tolles Foto von dir oder einen selbstgebastelten Gutschein für ein romantisches Dinner, einen schönen Tag am Badesee. Überrasch ihn evtl. mit einem Picknickkorb, ihr schnappt euch die Fahrräder oder Bus/Bahn und fahrt zu einer hübschen Wiese/Park wo ihr es euch gut gehen lasst :)

Ennte  19.07.2013, 13:26

selbstgemachte süßigkeiten mit entsprechendem touch (Schrift, Form, whatever) machen durchaus was her, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!

Nehm dir einen Holzbilderrahmen und mache ein Foto von dir (nur der Rahmen). Du kannst den Bilderrahmen auch schön verzieren, z.. B. mit farbigen Bändern, Muscheln u.v.m. Dann das passende Outfit und schon fertig ist ein schönes Foto. Trefft euch an einem Ort deiner Wahl. Einen Hulahopp-Reifen dekorieren geht auch je nach Geschmack.

Frag seinen besten Freund, der kennt Ihn besser als wir! Natürlich gibts viele nette Dinge, wie n Picknick, Lagerfeuer,^Zelten, Konzertkarten, Kuchen backen,Konzertkarten, eine Mp3 Sammlung mit allen Liedern die Ihr zusammen gehört habt und Ihn an euch erinnernt, Facebookaccount von euch als Paar (hierkannst Du Fotos von euch, den Tag an dem Ihr zusammengekommen seit, ...wie n Tagebuch, ) Um ehrlich zusein und ohne alle Jungs in einen Topf zu werfen und ohne Deinem Freund zu nahe zu treten zu wollen, (ich war auch mal 17 !) in dem Alter hat man schon Wünsche, ....! überleg Die genau was Du machst !

Lade ihn zu einer Pizza ein ;-)) Kommt immer gut an.