ich mache meinen freund nicht glücklich

11 Antworten

Natürlich ist eine Beziehung eine Mischung aus geben und nehmen... Aber ich finde ganz und gar nicht das sich Dein Freund unmöglich verhält! Er äußert seine Wünsche und das ist auch gut so :) Natürlich fühlt er sich nicht wohl wenn er komplett auf Dich eingeht und Du nicht auf ihn. Man will sich in einer Beziehung wahrgenommen fühlen. Vielmehr solltest Du Dir Gedanken machen wieso Du Dir Mühe machen musst um ihn eine Freude zu bereiten, normalerweise hat man das Bedürfnis den Partner glücklich zu machen, ihm zu zeigen das er wichtig ist! Verstehst Du was ich meine?! Wenn es passt macht man sich glücklich indem man einfach so ist wie man ist und genau dafür geliebt wird und man auch mal ab und zu dem anderen eine Freunde macht! Es bringt nichts wenn Du um jeden Preis seine Tage schön gestaltest!

Hallo , eeine glückliche Beziehung besteht für Beide aus Geben und Nehmen! Da kann man nicht aufrechnen .... Sprecht Euch mal aus , sein Verhalten ist sowas von unmöglich! Wenn er nichts ändern will , solltest Du mal überlegen , ob er Dich liebt , oder nur seine Vorteile sieht! Einen Mutterersatz braucht kein Mann! Binde ihn in Verpflichtungen ein! Das könnten ZB. typische männliche Arbeiten sein...Die kann er nämlich auch ruhig mal für Dich erledigen! Und wenn es der Wasserkasten ist , den er Dir anschleppen muss! Lass Dich nicht versklaven!!!

Ich wünsche Dir , mehr Weitsicht für die Dinge!

GLG

mein freund tut sehr viel für mich eigendlich alles er macht mich ja auch sehr glücklich. wir reden auch sehr viel ich sage ihm immer ich habe es eingesehen aber er glaubt dann das hält nicht lange und ist nur so eine phase und in ein paar wochen bin ich wieder wie immer... wir haben bisher viele tiefen hinter uns und alles gemeistert. ich wünsche mir nur so sehr mal eine ruhephase wo wir glücklich sind.

Oh jeee, ich war auch mal so :-) Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen. Am Anfang habe ich ihn auch für selbstverständlich genommen. Dann habe ich aber selbst gemerkt, ohne dass er was gesagt hat, wie dumm ich eig. war und wie schlecht ich ihn behandelte. Dann habe ich immer sehr viel für ihn getan und das kam dann auch zurück. Er tat auch viel mehr für mich und wir sind jetzt verheiratet. Also Liebe ist nicht immer nur Geben. Mach ihm das klar. Wenn ihr beide wisst, was der andere will, dann kann eig. nichts schief laufen.

In einer beziehung gibt es immer hoehen und tiefen, die schwierigkeit liegt nur daran die gemeinsam zu bewaeltigen.. Ich weiß ja nicht wie dein freund drauf ist, aber ich wuerde mit ihm darueber in ruhe reden.. Du kannst ja sagen dass du es eingesehen hast dass du auch oft fehler gemacht hast aber jetzt in letzter zeit versucht hast zu aendern.. Ich denke ihr muesst gemeinsam darueber reden und dann wird das schon alles wieder :-) Viel glueck :)